Holistic Health

 

würdigt das intime Zusammenspiel zwischen Körper, Geist und Seele und steht für einen ganzheitlichen Weg zu Leichtigkeit, Energie, Vitalität und Harmonie. Nach diesem Verständnis ist Gesundheit mehr als die Abwesenheit von Krankheit. Sondern ein Gefühl purer Lebendigkeit, das entsteht, wenn körperliche, geistige und spirituelle Ebene im Einklang sind.

Natürlich fühlt sich dein Körper jeden Tag anders an, weil du ja auch nicht jeden Tag das Gleiche erlebst. Dein Körper reagiert auf deine Gedanken, deine Gefühle und deine Erlebnisse. Wie viel du trinkst und was du isst beeinflusst diese Reaktionen. Ständig kommuniziert dein Körper mit dir – was, wenn du seine Signale verstehen und richtig deuten könntest?

Mit meinen monatlichen FREE Holistic Health Talks lade ich dich dazu ein, deine Gesundheit genauer unter die Lupe zu nehmen und dieses Thema von mehreren Seiten zu beleuchten.

“Keeping your body healthy is an expression of gratitude to the whole cosmos – the trees, the clouds, everything.”

– Thich Nhat Hanh

Wann? Wie?

1x im Monat | 19:30 Uhr 

Nächster Termin: Mittwoch 11. August 2021

treffen wir uns online für eine Stunde

 Etwa 30 bis 45 Minuten halte ich einen Talk zum jeweiligen Schwerpunktthema (inklusive Homework und praktischen Tipps für die optimale Umsetzung im Alltag) und im Anschluss ist Raum für deine Fragen und Erfahrungen.

  • vertiefe den Dialog darüber, was es bedeutet, ein gesünderes Leben zu führen
  • sei bereit, für dich selbst einzustehen, um dich mit voller Ehrlichkeit wertzuschätzen
  • stärke die Verbindung zu dir
  • verbinde dich wieder mit einem System der Ganzheit
  • übernimm die Kontrolle und setze deine innere Kraft frei
  • erhalte Antworten auf brennende Fragen zu deinem Lebensstil

Hast du Fragen?

1 + 6 =

Ich freue mich, von dir zu lesen!

Deine