“Nothing is more healing than a human touch.” -Bobby Fischer

Nuad ist eine passive Körperarbeit auch Thai-Yoga bekannt. Diese Art der Körperarbeit geht über die Grenzen des Verstandes hinaus. Traditionell in buddhistischen Klöstern praktiziert, gilt die Thai Yoga Massage vor allem als spirituelle Praxis, eine Meditation in Bewegung, die eng mit den Lehren des Buddha verbunden ist. Der Praktizierende übt sich in einem meditativen Zustand und entwickelt seine Sensibilität und sein Mitgefühl, um sich auf die Bedürfnisse des Klienten einzustimmen und ihm die Möglichkeit zu geben, sich auf seine eigene Heilungsreise einzulassen.

Durch Handballen- und Daumendruck oder Einsatz der Füße sowie durch Dehnung und Streckung einzelner Körperteile wird der Energiefluss im Körper aktiviert und harmonisiert. Man kann hiermit also ganz entspannt die heilsame Wirkung der Berührungen sowie den wirksamen Nutzen vom passiven Yoga für sich entdecken und genießen.


Die Nuad Behandlung kann dir helfen :

– dein Nervensystem zu beruhigen

– tiefe Entspannung zu finden

– Muskelverspannungen zu reduzieren oder aufzulösen

– die Flexibilität von Muskeln, Sehnen und Bändern zu verbessern

– deine Körpersymmetrie zu verbessern

– deinen Körper besser zu spüren und zu verstehen

Am Besten überzeugst du dich selbst!

 

Die Behandlung dauert 90 Minuten
Preis: 85.-

Wenn du an einer Nuad/Thai Yoga Einheit interessiert bist und noch Fragen hast, zögere bitte nicht mich zu kontaktieren.

13 + 13 =