Upcoming Yoga Events&Workshops

Yin Yoga mit Live Musik

ENTSPANNEN, EINTAUCHEN, LOSLASSEN. In dieser 2-stündigen Yin Immersion mit Live Musik hast du Zeit, in dich zu kehren und dich zu spüren. Die entspannte Atmosphäre die wie für dich schaffe sowie sanfte Klänge der Gitarre sowie sanfte Berührungen helfen dir, dich komplett darauf einzulassen. Durch das lange Halten der Yin Yoga Positionen öffnen wir tiefer liegende Gewebe und lösen Verspannungen, die sich im Laufe der Zeit verfestigt haben – befreie dich so von Ballast aus der Vergangenheit. 

Yin Yoga mit Live Musik

Entspannen, Eintauchen, Loslassen

In dieser 2-stündigen Yin Yoga Session mit Live Musik hast du Zeit,
in dich zu kehren und dich zu spüren. Die entspannte Atmosphäre die wir für dich schaffe sowie sanfte Klänge der Gitarre sowie sanfte Berührungen helfen dir, dich komplett darauf einzulassen. E Yin Yoga bietet dir die Möglichkeit, zur Ruhe zu kommen, zu entspannen und deine innere Landkarte und Balance zu entdecken .

Durch das Dehnen und lange Halten von Positionen öffnen wir tiefer liegendes Gewebe und lösen Verspannungen, die sich im Laufe der Zeit verfestigt haben. So befreist du dich von Ballast aus der Vergangenheit.

Erfahrungen aus dem letzten Event

“Es war so schön gestern – ich hab mich den ganzen Abend über einfach fest umarmt gefühlt! So eine heimelige, liebevolle Atmosphäre voller Respekt und schönen Emotionen. das hat richtig gut getan. Danke dass du gemeinsam mit Philipp diesen Raum für uns alle geschaffen hast! Hat sich ein bisschen wie Heimkommen angefühlt, oder um es in deinen Worten zu sagen: es war ✨ MAGIC.”

Was kann Yin Yoga noch?

 

– Die Yin-Stellungen beeinflussen gleichzeitig unser Meridiansystem und ermöglichen es uns, energetische Blockaden zu lösen und Energie zu einem bestimmten Organ zu bringen.

-Lerne, wie du die tiefen Gewebe- und Faszienzüge des Körpers lösen kannst und so mehr mehr Fließfähigkeit, Geschmeidigkeit und Flexibilität sowie gesunde Gelenke schaffst.

-Lerne, wie dein Körper, Geist und deine Seele über diese Energiebahnen miteinander verbunden sind, und entdecke, wie du alle Dimensionen deines Wesens direkt in deiner Praxis treffen und ausrichten kannst, was nicht nur die körperliche, sondern auch die mentale, emotionale und spirituelle Gesundheit beeinflusst.

-Lerne, dein Toleranzfenster zu erweitern, um mit allen zutiefst menschlichen emotionalen Energieströmen im Körper in einer Weise zu sein, die deine Botschaften hört, empfängt und integriert.

Für die musikalische Untermalung sorgt Phillip Erasmus.

Er hat sich ganz der Improvisation verschrieben: Neues im Moment erschaffen, welches im Sein ertönt um danach für immer zu verklingen. Dieser elementare Zugang zur Musik ermöglicht ihm spürbares, hörbar werden zu lassen. Besonders im Rahmen einer Yoga Einheit entsteht somit ein wunderschönes entspanntes Zusammenspiel aus Menschen, Raum und Musik

Tauche ein, in dieses wunderschöne Zusammenspiel. 

Geh mit uns auf diese Reise.
Eine Reise zu mehr Freiheit und Balance im Körper wie im Geist.

Wann: Freitag 17.Februar 2023

18:30 – 20:30

Wo: Im Hinterhaus Schottenfeldgasse 12 1070 Wien

Energieausgleich: 30.-

Kein Level oder Vorkenntinsse erforderlich.