Mein erstes E-Cookbook ist da!

Es hat etwas länger gedauert, aber jetzt ist es da und ich darf mein erstes E-Cookbook mit dir teilen. Dieses Kochbuch kommt von Herzen und ist mehr als eine Rezeptsammlung. Es ist ein Weg zu mehr Leichtigkeit und Energie. Eine Möglichkeit, Körper und Sein mit der Natur und ihren Zyklen in Einklang zu bringen – so, wie wir dafür geschaffen sind. Achtsam eine Mahlzeit mit vollwertigen Lebensmitteln zu kochen, gibt deinem Körper so viel mehr als nur Nahrung. Für sich selbst zu sorgen ist ein wesentlicher Teil von Selbstliebe – und das wiederum hilft dir dabei, anderen mehr Liebe zu schenken. Selbstfürsorge beginnt mit einer gesunden Ernährung. Damit, dem Körper wertvolle Zutaten zu schenken in Form von nährenden und energiereichen Lebensmitteln. Ich hoffe, dass dir dieses Soulfood-eBook große Freude bereitet und deinen Körper, deinen Geist und deine Seele auf eine ganz besondere Weise berührt.

Du findest in diesem Kochbuch vielfältige Soulfood-Rezepte wie meine cremige Beeren-Bowl, Kichererbsen-Flatbread, Tahini-Nudeln/Honig-Süßkartoffel-Bowl, Crunchy Burritos, Schoko-Bananen und vieles mehr.

Alle Kategorien sind vertreten, Smoothies, Frühstück, Bowls, Suppen sowie leckere Gerichte mit Hülsenfrüchten und warten darauf dein Herz höher schlagen zu lassen.

Diese E-Cookbook ist etwas für dich wenn Du:

– gesunde Gewohnheiten in deinen Alltag integrieren möchtest – köstliche vegane Gerichte ausprobieren magst – auf industriellen Zucker und hochverarbeitete Lebensmittel verzichtest – mehr über eine gesunde Lebensweise durch Ernährung erfahren möchtest

Sichere Dir jetzt dein Exemplar!

 

Mit Liebe zubereitete Mahlzeiten lassen unser Herz höher schlagen und uns dankbar sein für den Genuss so hochwertiger Nahrungsmittel.

22 vegane, gesunde, schnelle und einfache Rezepte für mehr..

Hast du Fragen?

5 + 15 =

Ich freue mich, von dir zu lesen!

Deine