Warum Suppen Fasten?

Um deinem Verdauungssystem eine Pause zu geben.

Um deine Fettverbrennung anzuregen.

Eine Möglichkeit deinen Körper zu entlasten und zu entschlacken. 

Um dich frischer und vitaler zu fühlen.

Um deinem Körper & Geist einen Neustart zu geben.

Du möchtest schon lange einmal Fasten ausprobieren aber leistungsaktiv bleiben?

 

In meinem 7 Tage Suppen Fasten Programm ermögliche ich dir deinen Körper auf eine sanfte Art und Weise zu entlasten&entschlacken ohne starken Leistungsabfall. Dich erwartet ein ganzheitliches Programm, wo die gesunde Bewegung&Ernährung sowie die Achtsamkeit im Vordergrund stehen. Du bekommst alle Rezepte, Tipps & Tools inklusive meiner persönlichen Betreuung, um ganz bequem von zu Hause aus dieses Programm zu erleben.

 

Inklusive

 

  • Suppen-Fasten ebook (Rezepte, Einkaufsliste und wertvolle Tipps&Tools)
  • 2x Online Live Calls : Welcome & Q&A gemeinsames Kennenlernen | Mid-Week Check-In Veränderungen wahrnehmen + Sharing Runde
  • 3x Online Live  Meditation&Yoga mit Andrea
  • 1x Online Live Fitness&Kräftigung mit Daniel
  • Gruppenchat für dein tägliches Check-In und das gegenseitige Beobachten & Unterstützen
  • Membership Area für den Austausch&Fragen zu den Videos
  • 1 Video Recording: Yin Yoga um deine Detox-Organe bestmöglich 
  • 1 Video Recording: Breathwork mit Sophia (Psychedelic Breathwork Session)
  • 3 Video Recording: Was passiert beim Suppenfasten ?, Säure/Basen – Haushalt, gesunder Darm
  • 1 Video Recording: Atem & Nervensytem + Atemübungen (Pranayama)

Wie genau sieht das aus?

Du startest dieses Programm mit einem Entlastungstag, in dem du deinen Körper schon mal langsam auf das Suppen-Fasten vorbereitest. Dies dient dir als erste Reinigung durch den hohen Gehalt an Ballaststoffen, die du an diesem Tag durch Obst und Gemüse vermehrt zu dir nimmst. Danach folgen 7 Suppen Fasten Tage, sie intensiveren den Entgiftungsprozess und helfen dir deinen Stoffwechsel zu entsäuern. In diesen Tagen warten leckere Smoothies, Säfte, Kräutertees und nährende Suppen auf dich. Die Anleitung für ein tolles Self-Care Programm, aus Basen-Bäder, Leberwickel und Trockenbürsten machen dein Suppen Fasten zu einem speziellen Erlebnis. 

Du bist hier natürlich nicht alleine, sondern Teil einer Gruppe, die gemeinsam fastet und sich gegenseitig beobachtet und unterstützt. Zusätzlich gibt es in diesen Tagen passende Achtsamkeitsübungen, Online-Live -Mediations&Yoga-Klassen, -Fitness&Kräftigung damit du in dieser wertvollen Zeit, gleichzeitig gesunde Routinen verkörperst. Dazu erhältst du weitere Tools wie Journaling-Fragen und Videos um dein Mindset, Vitalität und deine Fitness zu stärken .

Dein Team

Daniel Tuckermann | Fitnesstrainer & Personal Coach.

Daniel brennt für die Themen Fitness & Ernährung und ist ein absolutes Bewegungstalent. Er liebt es, sich und seine Kunden mit kreativen Workouts zu fordern. Sein sonniges Gemüt und seine offene Art helfen ihm dabei, einen sehr weiten Blick auf den menschlichen Körper zu haben.
Durch seine hohe Empathie und Sensibilität schafft er es, seine Kunden über ihren Körper hinaus zu verstehen..

Andrea Bunzl | Holistic Health Coach & Yoga Lehrerin

Andrea brennt für das Thema ganzheitliche Gesundheit und unterstützt
Menschen dabei, sich wieder richtig gut und vital zu fühlen. Ihre Mission ist es, die Verbindung zu sich Selbst zu stärken und so ein Wohlbefinden zu schaffen.
In ihren Onlinekursen und Workshops vermittelt sie verkörpertes Wissen und ihre langjährige Erfahrung in den Bereichen Ernährung, Fasten, Yoga und ganzheitliche Gesundheit.

Wir geben dir kraftvolle Tools an die Hand und schaffen einen liebevollen Raum, in dem du dich öffnen kannst und rund um versorgt wirst.

Komm mit uns auf diese ganz besondere Reise und finde mit den Mindful Soup Days wieder ganz in deine Mitte.

Lust bekommen?

 

 Was dieses Programm in erster Linie von dir braucht, ist dein Commitment zu dir selbst und allem, was sich dir in dieser Woche zeigt. Damit kultivierst du ein neues Bewusstsein und eine höhere Achtsamkeit dir, deinem Körper und deiner Gesundheit gegenüber.

Geh’ mit mir auf diese Reise und nimm’ deine Gesundheit wieder in deine Hände.

Benefits beim Suppen Fasten

-man bleibt leistungsfähig

– gleicht deinen Säure/Basen Haushalt aus

– entlastet deine Verdauung

-stimuliert den Fettabbau

Termin 

   27. Februar – 05.März 2023

EARLY BIRD Preis 

€ 195.- bis 14.02.2023

Danach

€ 222,-