Yoga is for every body, and every body is unique.

Privatstunden

 

sind eine wunderbare Möglichkeit für einen optimalen Einstieg in die vielfältige Welt des Yoga oder um deine Praxis zu vertiefen.

In diesen Stunden stehen du und deine Bedürfnisse im Mittelpunkt. Das heißt, nach einem kurzen Kennenlernen und gezielten Fragen kann ich mir ein gutes Bild machen und dich mit dem unterstützen, was du gerade brauchst.

Das Spektrum ist hier sehr weit – von unterstützenden Atemübungen, speziellen Meridian-Aktivierungen, kurzen Mediationen bis hin zu einer dynamischen Asana-Praxis.

Buche deine Private- Session mit mir, ganz einfach via Calendly. Suche dir einen der freien Spots aus und via Zoom komme ich dann direkt, online und live zu dir nachhause. Du kannst auch gerne deine Freundin, deinen Freund oder die Familie dazu holen und ihr macht eine private Gruppenklasse daraus. Hier empfehle ich max. 4 Personen, damit ich noch individuell auf jede/n eingehen kann.

Ich bin ein großer Fan von verbalem Korrigieren. Es macht einen großen Unterschied, wenn du dich mithilfe verbaler Instruktionen selber in einer Position korrigierst – so merkt es sich dein Körper auch besser.

Deine Investition

 

€ 65.-