Kennst du das?

Du hast ganz vergessen, wie es ist, dich richtig gut zu fühlen?

Du wachst im Survival-Modus auf, schleppst dich zur Arbeit und bist froh, wenn der Tag wieder vorbei ist?

Dein Körper verlangt nach Kaffee, Süßigkeiten und fettigen, salzigen Snacks?

Es fällt dir schwer, in Sachen Ernährung und Bewegung motiviert zu bleiben und eine gesunde Balance zu finden?

Du fühlst dich rastlos, schläfst schlecht, leidest an Kopfschmerzen, chronischen Entzündungen oder anderen Symptomen?

Du kompensierst deine Gefühlslage gerne mit Serien, Social Media & Co?

Du hast das Gefühl, im Hamsterrad zu laufen, fühlst dich unausgeglichen und bist leicht gereizt?

Auch mein Weg führte mich durch unterschiedlichste Herausforderungen mit meiner Gesundheit. Nahrungsmittelunverträglichkeiten, hormonelle Dysbalancen, Hautprobleme, Schlafstörungen, you name it.

Dieser Weg führte mich aber auch zu ganzheitlichen Lösungen, nachhaltiger Vitalität und diesem wunderbaren Gefühl, in meinem Körper angekommen zu sein.

All das mit dir zu teilen, was mir selbst geholfen hat, ist mein Herzensbedürfnis und mein Ziel.

Mit meiner Arbeit helfe ich dir, dich wieder richtig gut zu fühlen. Vital und ausgeglichen. Meine Mission ist es, dich wieder mit dem “Wohlfühlen“ zu verbinden und mit dir gemeinsam einen Raum zu schaffen, in dem du deine maximale Vitalität leben kannst.

Wir beginnen immer genau dort, wo du gerade stehst. Bei deinen gesunden und deinen weniger gesunden Gewohnheiten. Bei deinen größten Herausforderungen und deinen sehnlichsten Wünschen. Weil jeder Körper einzigartig ist, gibt es für diese Reise kein Patentrezept. Dafür aber viel Präsenz, Erfahrung und Einfühlungsvermögen von meiner Seite.

Bist du bereit …

 

… deine Gesundheit auf das nächste Level zu bringen?

 … die Verbindung zu dir zu stärken?

… den Dialog über ein gesünderes Leben zu vertiefen?


Tauche mit mir ein und entdecke, wie sich Gesundheit anfühlt. Du hast das Recht auf ein Leben mit maximaler 

Wohlfühlprogramm

 Was ist inkludiert?

2x 60 Minuten 1:1-Beratung (online via Zoom)

1x private Yoga-Session (60 Minuten) – ganz individuell an deine Bedürfnisse angepasst

Follow up mit: Ernährungstagebuch, Daily Habit Tracker, Journal Fragen, Yogaübungen, Atemübungen, Selbstregulierungs – Tools, Rezepte

Support via WhatsApp oder Signal für deine aufkommenden Fragen.

Deine Investition

€ 355.-

 

Einzelsession

Was erwartet mich?

60 Minuten 1:1-Beratung mit einem Follow-Up für dein zentrales Thema

Sprich: Du bekommst jenes Tool mit, das du gerade am meisten brauchst

Deine Investition

€ 80.-

 my Energy, Vibration & Health

Vereinbare ein 15-minütiges, kostenloses Gespräch mit mir, in dem wir herausfinden, wie ich dich bestmöglich unterstützen kann.

Hast du Fragen?

13 + 14 =

Ich freue mich, von dir zu lesen!

Deine